Office-Jobangebote für Customer Care Specialist in Bremen

38 Jobangebote für Customer Care Specialist in Bremen

Regional Sales Manager Diabetes Care (m/w/d) - Nord 28195 Bremen

Führungserfahrung mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft   Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen

Stellenangebot Regional Sales Manager Diabetes Care (m/w/d) - Nord ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Account Specialist (m/w/d) Bremen

Controlling und/oder Rechnungswesen eines Unternehmens Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung (HGB und IFRS) sowie sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP (z.B. S/4HANA, FI) und MS-Office Sehr gute

Stellenangebot Account Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) Bremen

Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

Quality Specialist (m/w/d) HFK Bremen

und Teamgeist.Sie besitzen grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von SAP und können sicher mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen umgehen.Gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse runden

Stellenangebot Quality Specialist (m/w/d) ansehen

Automation Specialist (m/w/d) HFK Bremen

besitzen eine ausgeprägte Analysefähigkeit, hohe Eigeninitiative, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit und Selbstständigkeit.Sie verfügen über MS-Office-, SAP/R3- und betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie

Stellenangebot Automation Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) 28309 Bremen

von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

HR Specialist (m/w/d) 28309 Bremen

von Unterlagen zur Darstellung von Sachverhalten nach Vorgaben mit HR Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen

Stellenangebot HR Specialist (m/w/d) ansehen

HR- Specialist - IT Systeme (m/w/d) Bremen

)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig

Stellenangebot HR- Specialist - IT Systeme (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) Bremen

Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot HR Specialist - Personalwesen (m/w/d) ansehen

HR- Specialist - IT Systeme (m/w/d) Bremen

) und Organisationsmanagement (OM)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene ZusatzqualifikationenGutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office

Stellenangebot HR- Specialist - IT Systeme (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Bremen

Kenntnisse in DATEV und HRworks Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus Bremen

Office, SAP und Google Workspace Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ

Stellenangebot Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus ansehen

HR Manager (m/w/d) Bremen

Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

HR Manager (m/w/d) Bremen

Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus Bremen

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Industriekaufmann, Speditionskaufmann oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Zoll- und Exportabwicklung Gute Kenntnisse in SAP und MS Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Transport, Customs & Logistics (m/w/d) Airbus ansehen

HR Manager (m/w/d) 28309 Bremen

Erfahrung als HR Manager / HR Referent Gute Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Verständnis

Stellenangebot HR Manager (m/w/d) ansehen

Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) Bremen

/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) ansehen

Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) Bremen

/Reparatur von elektronischen Baugruppen Erfahrung im Umgang mit techn. Systemdokumentation und elektrischen Hilfsmitteln Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP abgeschlossene Ausbildung

Stellenangebot Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) ansehen

Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) 28309 Bremen

und Schrift) Gute Kenntnisse von MS Office Grundkenntnisse in SAP Zertifizierung Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) in Verbindung mit Qualifizierung "Kleben an militärischen Produkten" (TL A-0023

Stellenangebot Montage-/Reparaturfachkraft (m/w/d) ansehen

Ergotherapeut (m/w/d) Weyhe bei Bremen

soziale Kompetenz, Empathie und KommunikationsfähigkeitGute EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-AnwendungenHohe Motivation und Bereitschaft zur interdisziplinären Zusammenarbeit

Stellenangebot Ergotherapeut (m/w/d) ansehen

Customer Service (m/w/d) Spedition Bremen

Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung aus der Spedition mit Sie verfügen

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) Spedition ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bremen

Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Ihre Aufgaben Akquise von Neukunden und Betreuung bestehender Kunden Erstellung und Nachverfolgung

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ansehen

DEFENCE - Spezialist (m/w/d) für Einsatzplanung und Koordination Bremen

zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland, auch in Regionen mit Reisewarnungen Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS Office   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

Stellenangebot DEFENCE - Spezialist (m/w/d) für Einsatzplanung und Koordination ansehen

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Direktvermittlung Achim bei Bremen

für die reibungslose Kommunikation Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen   Was unser Kunde Ihnen bietet: Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Attraktiver

Stellenangebot Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Mechatroniker (m/w/d) Montage und Inbetriebnahme Bremen

und elektrischen Hilfsmitteln.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office sowie Grundkenntnisse in SAP.Zertifizierung als Klebfachkraft (European Adhesive Specialist) und Qualifikation

Stellenangebot Mechatroniker (m/w/d) Montage und Inbetriebnahme ansehen

Customer Service (m/w/d) Bremen

und der telefonischen Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP R/3 / ERP-System Aufgeschlossene, empathische Persönlichkeit, die Spaß am direkten Kund*innenkontakt hat

Stellenangebot Customer Service (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

Logistik Spezialist AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Bremen Bremen

- und Raumfahrttechnik, Automotive oder der Logistik mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie haben gute

Stellenangebot Logistik Spezialist AIRBUS A320 Flugzeugbau (w/m/d) Bremen ansehen

Sachbearbeiter (gn) Bremen

, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) ansehen

Sachbearbeiter (gn) Anti-Financial Crime Bremen

Erfahrungen in den Bereichen Anti-Financial Crime, Geldwäscheprävention, Know-Your-Customer, Controlling, Datenanalyse oder Dokumentation, wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office und sehr gute

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) Anti-Financial Crime ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

AVIATION - Materials & Processes Project Engineer (f/m/d) Bremen

Skills: Completed studies in engineering or comparable qualification Industrial experience in the aerospace industry an advantage Good knowledge of MS-Office and SAP Good German and English skills

Stellenangebot AVIATION - Materials & Processes Project Engineer (f/m/d) ansehen

Impressum